Domain der-markenladen.de kaufen?

Produkt zum Begriff Idee:


  • Von der Idee zur Graphic Novel (Jüdt, Dieter)
    Von der Idee zur Graphic Novel (Jüdt, Dieter)

    Von der Idee zur Graphic Novel , Graphic Novels und Comics ziehen Sie in den Bann? Sie lieben es, Geschichten zu visualisieren und wollen Ihren Namen endlich auf dem Cover sehen? Dann ist dieses Buch Ihr Türöffner: Dieter Jüdt führt Sie Schritt für Schritt ins grafische Erzählen. Von Struktur und Storyboard über Bildsprache und Bildkomposition bis zum Artwork und der Suche nach dem eigenen grafischen Sound begleitet der erfahrene Zeichner und Dozent Sie bis zur fertigen Publikation. Sie erfahren alles über Strategien des Erzählens sowie Tricks zum Aufbau und Halten der Spannung. Und nutzen anschließend Dynamik und Rhythmus und weitere dramaturgisch-gestalterische Mittel souverän. Und Sie nehmen die Hürden der Herstellung und der Vermarktung, versprochen! Ob allein oder im Tandem aus Zeichner:in und Texter:in - machen Sie es nicht wie Pablo Picasso, der am Ende seines Lebens nur eines bereute: keine Comics gezeichnet zu haben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20221118, Produktform: Leinen, Beilage: Fadengehefteter Festeinband mit leuchtendem Softtouch-Plike-Rücken und Heißfolienprägung, Autoren: Jüdt, Dieter, Seitenzahl/Blattzahl: 256, Abbildungen: mit über 800 farbigen Abbildungen, Keyword: Bildkomposition; Bildsprache; Comic; DIY; Geschichten erzählen; Grafikdesign; Graphic Novel; Kreativität; Kreativtraining; Manga; Zeichentraining; grafisches Erzählen; illustration; künstlerisches Zeichnen; skizzieren; storyboard; storytelling; zeichnen lernen, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Buchkunst~Buchmalerei~Buchkunst / Illustration~Illustration - Illustrator~Comic~Comic / Graphic Novel~Graphic Novel~Comic / Lexikon, Jahrbuch, Kataloge, Fachkategorie: Grafikdesign~Buchgestaltung~Illustration~Graphic Novels und Comics: Formate~Graphic Novels und Comics: Gattungen~Graphic Novels und Comics: Handbuch & Rezension~Handbuch: Malerei und Kunst, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Malen/Zeichnen, Fachkategorie: Kunst: Graphic Novels, Mangas, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Schmidt Hermann Verlag, Verlag: Verlag Hermann Schmidt GmbH & Co. KG, Länge: 285, Breite: 197, Höhe: 26, Gewicht: 1106, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Von der Idee, konservativ zu sein (Scruton, Roger)
    Von der Idee, konservativ zu sein (Scruton, Roger)

    Von der Idee, konservativ zu sein , Wir leben in einer Zeit, in der es als Makel angesehen wird, konservativ zu sein. Bestenfalls wird der Konservatismus als eine angestaubte Nostalgie belächelt. Die Bannerträger des Zeitgeistes verstehen unter Freiheit die Zerstörung aller in der Geschichte gewachsenen Gemeinschaften, aller kulturellen und institutionellen Bindungen. Konservative jedoch halten dagegen. Sie glauben daran, dass es viel Gutes in unseren Gesellschaften gibt und das zu bewahren sich lohnen würde. Denn es ist zwar einfach etwas zu zerstören, aber ist das, was an die Stelle des Zerstörten tritt, tatsächlich immer auch das Bessere? Roger Scruton, Philosoph und einer der einflussreichsten konservativen Intellektuellen der Gegenwart, führt in diesem faktenreichen, dennoch persönlichen und humorvollen Buch aus, wie man auch gegen die herrschenden Auffassungen der modernen Gesellschaft konservativ denken und handeln kann. Seine eigenen Erfahrungen mit der kommunistischen Herrschaft in Osteuropa und der linken Gedankenhoheit an den Universitäten und im öffentlichen Leben bilden den Hintergrund für seine unerschrockenen und mutigen Folgerungen für einen Konservatismus der Gegenwart. Scruton zeigt, dass es durchaus möglich ist, das »gewachsene Gewebe« der Gemeinschaften zu schützen, und wo es dabei ist, verloren zu gehen, wieder herzustellen. Statt dem Verlorenen hinterherzutrauern, hat er ein durch und durch optimistisches Buch geschrieben. »Während viele die konservativen Ideen bestenfalls als politische Nostalgie verbuchen, beweist Scruton etwas anderes. Etwas, was für deutschsprachige Leser ganz besonders nützlich sein dürfte. Denn die konservative Philosophie, für die er eintritt, ist keine Philosophie, die in eine Glasvitrine gestellt wie in einem Museum betrachtet und nur von Kennern geschätzt wird. Sie ist eine tiefgreifende Philosophie, die hier und heute nützlich ist. Das zu erkennen ist insbesondere für junge Leser wichtig. Die von Scruton entfaltete Philosophie sucht keine Zuflucht in der Vergangenheit, sie blickt auf die Vergangenheit, um nach Anleitung für die Gegenwart zu suchen.« Douglas Murray , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191016, Produktform: Leinen, Beilage: Buch, Autoren: Scruton, Roger, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: AFD Buch; CDU; CDU/CSU; CSU Partei; Christdemokratie; Conservatism: An Invitation to the Great Tradition; Douglas Murray; Eine Anleitung für Gegenwart und Zukunft; Fortschritt; Gemeinschaft; Gesellschaftskritik; Gesellschaftswerte; How to be a Conservative; Konservatismus; Konservatismus der Gegenwart; Konservative; Konservativismus; Mitte rechts; Moral; Nostalgie; On human nature; Pflichten; Philosophie; Politik Buch; Politik-Wissenschaft; Roger Scruton; Scruton; Sicherheit; Von der Idee; Werte; Zeitgeist; anleitung zum konservativsein; buch gegen afd; intellektuell; konservativ; konservativ in deutschland; konservativ sein definition; konservativ sein bedeutung, Fachschema: Konservatismus, Fachkategorie: Philosophie: Sachbuch, Ratgeber~Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Demokratische Ideologien: Konservativismus, Mitte-rechts, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 221, Breite: 142, Höhe: 32, Gewicht: 455, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783960924999 9783960925002, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.99 € | Versand*: 0 €
  • Von der Idee zum Produkt für Dummies (Rapp, Alexander)
    Von der Idee zum Produkt für Dummies (Rapp, Alexander)

    Von der Idee zum Produkt für Dummies , Daniel Düsentrieb hat es leicht: Sein Genie gibt ihm die Erfindungen ein, über Finanzierung und Patentrecht muss er sich keine Gedanken machen. Das ist schön, die Wirklichkeit ist leider etwas komplizierter: Alexander Rapp zeigt Ihnen, wie Sie als Erfinder systematisch arbeiten, wie Sie Ideen bewerten, diese dann umsetzen und schließlich Ihr Werk auf Herz und Nieren prüfen. Er erklärt Ihnen außerdem, was der Unterschied zwischen Patent und Gebrauchsmuster ist und wie Sie Ihre Erfindung am besten schützen. Schließlich gibt er Ihnen noch Anregungen, wie Sie mit Investitionen und Lizenzen Ihres Geistes Kind zu Geld machen können. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20101118, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: für Dummies##, Autoren: Rapp, Alexander, Seitenzahl/Blattzahl: 365, Fachschema: Patentrecht - Patentgesetz - PatG~Handelsrecht~Unternehmensrecht~Wettbewerbsrecht - Wettbewerbssache, Fachkategorie: Rechtswissenschaft, allgemein~Maschinenbau und Werkstoffe~Gesellschafts-, Handels- und Wettbewerbsrecht, allgemein, Warengruppe: HC/Handels- und Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, Fachkategorie: Patentrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH, Länge: 247, Breite: 178, Höhe: 20, Gewicht: 649, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Krenn, Wilfried: Gute Idee! B1.1
    Krenn, Wilfried: Gute Idee! B1.1

    Gute Idee! B1.1 , Niveau B1.1 bis B1.1 Gute Idee! - das motivierend andere Jugendlichenlehrwerk für Deutsch als Fremdsprache   Zielgruppe: Jugendliche ohne Vorkenntnisse an Schulen und anderen Institutionen weltweit   Gute Idee! ist ein jugendlichengerechtes Lehrwerk, das durch emotional berührende, ausgefallene Texte und Themen für den Deutschunterricht motiviert. Es eröffnet neue Themenfelder, die nicht der unmittelbaren Alltagsrealität der Jugendlichen entstammen. Die Inhalte sind international angelegt und berücksichtigen die vielfältigen Lebenswelten junger Menschen weltweit.   Gute Idee! ist eine Aktualisierung des Lehrwerks Ideen und enthält eine interaktive Version und bietet eine optimale Verzahnung von Print und Digital für Online- und Präsenzunterricht. Die interaktive Version ist wahlweise erhältlich als eigenständiges Produkt oder über Startcode im Buch.   Die interaktive Version des Kursbuchs enthält:   - alle Hördateien und Filme des Buches, direkt bei der jeweiligen Aufgabe abrufbar   - interaktiv umgesetzte Kurs- und Arbeitsbuchübungen zum Einsatz im Unterricht oder zum individuellen Wiederholen der Kursinhalte   - eine umfangreiche Toolbar mit vielseitigen Funktionen für den Einsatz am Whiteboard (u. a. markieren, Notizen, Schreibwerkzeuge u.v.m.) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 37.50 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Idee der Nachhaltigkeit durch die Entwicklung von nachfüllbaren Verpackungen in verschiedenen Branchen wie Kosmetik, Haushaltswaren und Lebensmittel weiter vorangetrieben werden?

    Die Entwicklung von nachfüllbaren Verpackungen in verschiedenen Branchen kann durch verstärkte Zusammenarbeit zwischen Unternehmen, Regierungen und Verbrauchern vorangetrieben werden. Unternehmen können Anreize schaffen, um Verbraucher dazu zu ermutigen, nachfüllbare Verpackungen zu verwenden, und gleichzeitig die Entwicklung und Herstellung dieser Verpackungen fördern. Regierungen können Anreize und Vorschriften schaffen, um die Verwendung von nachfüllbaren Verpackungen zu fördern und die Umweltbelastung durch Einwegverpackungen zu reduzieren. Verbraucher können durch Aufklärung und Sensibilisierung für die Vorteile von nachfüllbaren Verpackungen dazu ermutigt werden, diese zu verwenden und so ihren Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

  • Woher stammt die ursprüngliche Idee für das Gummientchen als Spielzeug?

    Die ursprüngliche Idee für das Gummientchen als Spielzeug stammt aus den USA. Es wurde von einem Spielzeughersteller namens Peter Ganine im Jahr 1947 erfunden. Ganine ließ sich von einem echten Entenrennen inspirieren und entwickelte das Gummientchen als schwimmendes Spielzeug für Kinder.

  • Wie entstand die Idee, Teddybären als Spielzeug für Kinder zu entwickeln?

    Die Idee, Teddybären als Spielzeug zu entwickeln, entstand im Jahr 1902, als der amerikanische Präsident Theodore Roosevelt bei einer Jagd keinen Bären erlegen wollte. Dieses Ereignis inspirierte den Spielzeughersteller Morris Michtom dazu, einen Teddybären zu entwerfen und zu vermarkten. Der Teddybär wurde schnell zu einem beliebten Spielzeug für Kinder auf der ganzen Welt.

  • Wie kann man die Idee für Möbel verkaufen und umsetzen?

    Um die Idee für Möbel zu verkaufen und umzusetzen, könnten Sie folgende Schritte befolgen: 1. Erstellen Sie eine detaillierte Beschreibung oder Skizze Ihrer Möbelidee, um sie potenziellen Käufern oder Herstellern vorzustellen. 2. Recherchieren Sie nach Herstellern oder Möbelunternehmen, die an neuen Ideen interessiert sind, und kontaktieren Sie sie, um Ihre Idee vorzustellen. 3. Schützen Sie Ihre Idee durch das Einreichen eines Patents oder einer Designregistrierung, um sicherzustellen, dass Ihre Idee geschützt ist, bevor Sie sie anderen präsentieren.

Ähnliche Suchbegriffe für Idee:


  • Liebe ist die beste Idee
    Liebe ist die beste Idee

    Liebe ist die beste Idee

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Putins Schatten und die Idee der politischen Vernunft (Kohler, Georg)
    Putins Schatten und die Idee der politischen Vernunft (Kohler, Georg)

    Putins Schatten und die Idee der politischen Vernunft , »Georg Kohler diskutiert, erinnert und verteidigt nüchtern und pathosfern die Chancen vernunftnaher Politik« Der 24. Februar 2022 ist ein Epochendatum in zweierlei Sinn: Mit ihm endet die seit 1989 begonnene Illusion, durch ökonomische Verflechtung allein sei ein "weltbürgerlicher Zustand" (Kant) zu erreichen. Der Einmarsch Russlands in die Ukraine widerlegt außerdem den Glauben, mit kriegerischen Großkonflikten sei wenigstens in Europa nicht mehr ernsthaft zu rechnen. Das Stichwort "Zeitenwende" bringt beide Enttäuschungen auf den Begriff. Georg Kohler behandelt das Thema in zehn Kapiteln unter drei Aspekten: Zum einen der Differenz von Utopie und Realpolitik; dann dem Gesichtspunkt der Unterscheidung zwischen Vernunft, Rationalität und Geschichtsglauben und schließlich der Zuversicht auf das Gehört-Werden der "leisen Stimme des Intellekts" (Sigmund Freud), die den tiefen Zwiespalt zwischen Menschen- und Vernunftnatur nicht für unüberbrückbar hält. Georg Kohler macht einen Gang durch die Geschichte der politischen Philosophie von Platon bis in die Debatten der Gegenwart und diskutiert, erinnert und verteidigt nüchtern und pathosfern die Chancen vernunftnaher Politik. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230308, Autoren: Kohler, Georg, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Themenüberschrift: PHILOSOPHY / Political, Keyword: Demokratie; Menschenrechte; Politische Theorie; Realpolitik; Utopie; Vernunft; politische Philosophie; politische Vernunft, Fachschema: Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: TB/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 209, Breite: 124, Höhe: 23, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Auf dem Weg zu einer Idee
    Auf dem Weg zu einer Idee

    Auf dem Weg zu einer Idee , Über das Experiment in der Kunst und andere Strategien des Kreativen NEU , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 42.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Idee des Sozialismus (Honneth, Axel)
    Die Idee des Sozialismus (Honneth, Axel)

    Die Idee des Sozialismus , Die Idee des Sozialismus hat ihren Glanz verloren, so Axel Honneth in seinem luziden und kontrovers diskutierten politisch-philosophischen Essay, der nun als erweiterte Ausgabe im Taschenbuch erscheint. Der Grund dafür liege darin, dass in ihr theoretische Hintergrundannahmen am Werk sind, die aus der Zeit des Industrialismus stammen, im 21. Jahrhundert aber keinerlei Überzeugungskraft mehr besitzen. Sie müssen ersetzt werden, und zwar durch Bestimmungen von Geschichte und Gesellschaft, die unserem heutigen Erfahrungsstand angemessen sind. Nur wenn das gelingt, kann das Vertrauen in ein Projekt zurückgewonnen werden, das nach wie vor zeitgemäß ist. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20170911, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: suhrkamp taschenbücher wissenschaft#2224#, Autoren: Honneth, Axel, Seitenzahl/Blattzahl: 199, Keyword: Essay; Philosophie; STW 2224; STW2224; Sozialismus; suhrkamp taschenbuch wissenschaft 2224, Fachschema: Sozialismus - Realer Sozialismus~Philosophie / Philosophiegeschichte~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat, Fachkategorie: Soziale und politische Philosophie~Demokratische Ideologien: Sozialismus, Mitte-links, Fachkategorie: Moderne Philosophie: nach 1800, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp, Länge: 177, Breite: 108, Höhe: 15, Gewicht: 126, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 1329818

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Hat jemand eine Idee, weil die Schuhe zu klein sind?

    Eine mögliche Idee wäre, die Schuhe mit einer Schuhdehnungsflüssigkeit zu behandeln, um sie etwas weiter zu machen. Eine andere Möglichkeit wäre, dünne Einlegesohlen in die Schuhe zu legen, um den Platz im Inneren zu vergrößern. Wenn diese Optionen nicht funktionieren, könnte es notwendig sein, größere Schuhe zu kaufen.

  • Wo findet man die besten Schnäppchen für Kleidung, Elektronik und Haushaltswaren?

    Die besten Schnäppchen für Kleidung findet man oft in Outlet-Stores oder während Sale-Events in Geschäften oder online. Elektronik-Schnäppchen sind häufig bei großen Elektronikmärkten oder während spezieller Aktionen wie dem Black Friday zu finden. Haushaltswaren kann man günstig auf Flohmärkten, in Second-Hand-Läden oder bei Sonderangeboten in Supermärkten erwerben.

  • Wo findet man die besten Schnäppchen für Kleidung, Elektronik und Haushaltswaren?

    Die besten Schnäppchen für Kleidung findet man oft in Outlet-Stores oder während Sale-Events in Geschäften und online. Elektronik-Schnäppchen sind häufig bei großen Elektronikmärkten oder während spezieller Aktionen wie dem Black Friday zu finden. Haushaltswaren kann man günstig auf Flohmärkten, in Second-Hand-Läden oder auch online auf Plattformen wie eBay oder Kleinanzeigen finden.

  • Was ist der Unterschied zwischen einer originellen Idee und einer kopierten Idee?

    Eine originelle Idee ist neu, einzigartig und wurde unabhängig entwickelt. Eine kopierte Idee ist bereits existierend und wurde von jemand anderem übernommen. Originelle Ideen sind kreativer und haben das Potenzial, innovativ zu sein, während kopierte Ideen oft als einfallslos und unoriginell wahrgenommen werden.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.